Mitgliederbild

Stehend Hinten: v.l. Woldrich Adolf, Maier Norbert, Kieninger Walter, Neissl Hans, Steiner Eduard, Hager Fritz, Bertolini Nino, Hemli Willi, Heidegger Franz.
Stehend Mitte: Riedlbauer Klaus, Rosenberger Ernst jun., Bachmair Christoph, Woldrich Markus, Kamesberger Leo, Ziegler Andreas, Pumberger Franz, Motz Walter, Gruber Erich ,Ehrenberger Franz, Fellner Helmut, Riedlbauer Rene, Budin Gerald, Pichlmann Karl
Sitzend: Zöbl Christian, Rosenberger Manfred, Ziegler Anni, Hager Johanna, Ziegler Manfred, Turek Erich, Marek Helga, Kamesberger Helga, Brandstätter Ulrike, Mitter Rudolf u. Riedlbauer Achim.
Fehlende Stochschützen/innen: Anschober Johann, Grasböck Jörn, Humer Hermann, Kleinbauer Roman, Oberndorfer Johannn, Weber Felix u. Humer Renate.